pw?
bunt_leben@freenet.de
sofort & gerne. (:

  Startseite
  Archiv
  ganz
  egal

 

http://myblog.de/deface

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gestern hat mich mein herzjunge geküsst.
ach, das war schön. ♥
10.5.08 21:14
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


go ahead, girl / Website (11.5.08 00:17)
ohhh erzähl.

ja mir gehts ganz gut.
bin grad nur n bisschen gestresst weil mir heute ne freundin total pissige sms geschickt hat warum ich denn immer alles weiter erzähle, was sie mir anvertraut hat. bloß haben wir seit monaten kein wort mehr gewechselt, ergo KANN sie mir gar nichts anvertraut haben?
und mit mir zu reden um die sache zu klären ist sie auch nicht bereit. oh man. voll kindergarten. "es gibt nichts zu klären". achso. hm. oh man.

aber egal, jaja, mir gehts gut. dienstag mathe klausur und dann ist das schuljahr so gut wie gelaufen (bzw die schlimmen klausuren, abgsehen von physik, da hab ich aber schon keinen ehrgeiz mehr)


go ahead, girl / Website (15.5.08 18:16)
und gibts neuigkeiten?


go ahead, girl / Website (16.5.08 16:03)
hallo hallo

bei meinem liebsten und mir ist alles super in ordnung, wie immer. morgen gehen wir nach fulda auf so eine messe von rettungsfahrzeugen, wo alles tatütata macht. (er arbeitet im rettungsdienst deshalb findet er alles toll was blinken und tatütata machen kann)

mehr bloggen ist gut.. es passiert ja nix. außer dass AP endlich vorbei ist. noch drei klausuren in der 12 und dann ist es fertig!
und ich muss in meinem ganzen leben noch äh ich glaube 4 mathe klausuren schreiben, das ist so fabelhaft!!

bei gelegenheit blogge ich auch mal wieder aber momentan beschäftigt mich mehr das zusammenzählen meiner kurse fürs abi (alles was ich abwählen will, darf ich nicht und was ich nicht abwählen, darf ich).
mäh.

ich grüße und umarme dich herzlich


go ahead, girl / Website (8.7.08 17:52)
hallo. was gibts neues? (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung