pw?
bunt_leben@freenet.de
sofort & gerne. (:

  Startseite
  Archiv
  ganz
  egal

 

http://myblog.de/deface

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
uh eh fast 3 wochen und so. mensch. 3 wochen. aber ob was tolles passiert ist? naja. ich hab seit einer woche eine sportbefreiung, das heißt donnerstags bis um 9 schlafen! und die geht noch bis zum 8.10. haha. naja und ansonsten eh. konzi am samstag. ganz lustig und doch irgendwie doof, weil alle total besoffen waren.
naja und ansonsten lernen und so! heute mathe morgen geo übermorgen chemie. ihr kennt das ja.

und verdammt
ICH WILL WIEDER ROTE HAARE HABEN!
25.9.07 20:50
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


valli / Website (5.10.07 13:41)
rote haare sind dooooooooof!


Lisa / Website (6.10.07 09:39)
off topic: ich habe mittlerweile rausgefunden, dass sie mir ein kumpel von ihm gegeben hat. haha 0o

die wird jetzt in meinem handy verschimmeln, ohne dass ich sie einmal benützen werde 0o

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung