pw?
bunt_leben@freenet.de
sofort & gerne. (:

  Startseite
  Archiv
  ganz
  egal

 

http://myblog.de/deface

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön
ich könnte ewig hier sitzen und dich einfach nur ansehn



jaja mir geht's gut. und es ist mai. und das heißt nicht mehr lange und dann ist juli. und ihr wisst was im juli ist? genau. sommerferien. und force attack. und dann ist august und im august sind immer noch ferien. aber dann hat schatz auch endlich 2 wochen urlaub. und 2 wochen schatz ist echt eine seltenheit geworden. deshalb freu ich mich umso mehr drauf.

morgen kauf ich mir orangenen nagellack. aber richtig schönen orangenen nagellack. und dann mach ich fotos. ich sollte sowieso mal mehr fotos machen, aber ich vergess die kamera immer.

gestern hab ich sie nämlich auch vergessen. obwohl es so lustig war. auch ohne schatz. obwohl es mit ihm noch viel toller gewesen wär. und ich war ziemlich besoffen. und das ohne geld auszugeben. und da war ein typ. der meinte die ganze zeit "wer nicht will, der hat schon." und da war noch ein anderer typ. der wollte mich heute um 16 uhr am aldi treffen. aber als ich 16.10 am aldi ankam, war er nicht da.
1.5.07 19:34


Werbung


soll ich euch was sagen?
mein wunderbarer liebeslingsrobbe wird am 28.o5.o7
endlich mal seinen arsch zu mir bewegen.


so jetz hab ich's gesagt.
2.5.07 18:27


das müsste diese woche mal irgendwie gemacht werden und so.

[x] hose nähen
[x] fingernägel lackieren
[x] wischen
[x] bad putzen
[x] mum nach geld fragen
[_] mum wegen placebo fragen
[♥] mit schatz telefonieren
[♥ ♥ ] schatz wiedersehen
[x] haare färben
[x] deutsch-hefter ordnen
[_] bücher einschlagen
[x] das parfüm anlesen (zum zweiten mal)
[x] fahrrad holen



und heute hat's wahnsinnig geregnet und ich bin wahnsinnig nass gworden.
und ich bin nur noch am grey's anatomy gucken. ♥
achja. uund bald kommen endlich mal die fotos von paris.
8.5.07 15:26


achso ja. ich war ja samstag aufn kafkas konzi. und die armen jungs taten mir echt leid. aber irgendwie waren sie ja auch schwul. naja aber aufjedenfall, sie tuen mir echt leid, weil sie ja schon vor 1ooo leuten oder noch mehr gespielt haben und am samstag waren ja wirklich sehr wenig da. also man konnte die echt an den händen abzählen. vielleicht 20? 30? es war echt deprimierend. aber trotzdem haben sie toll gespielt. auch wenn sie mir ein bisschen schwul vorkamen. sind ja auch vegetarier. was jetzt nicht heißen soll, das vegetarier schwul sind. ach wie auch immer. sie haben toll gespielt. aber sie haben ja auch genug geld bekommen. haha.
und zur feier des tages hab ich meine haare gefärbt. und das tat echt weh. also auf der kopfhaut. und nach dem ich zuerst nen weißen ansatz und dann nen rosanen ansatz hatte, hab ich jetzt nen orangenen. was soll's. ich steh ja auf ansätze.
in einem monat sind besondere leistungsfestellungen. habt ihr sowas auch? wenn nicht, dann freut euch. ich find's nämlich gar nicht lustig, das ich wegen ner 90minütigen arbeit meine zensuren in deutsch, mathe & englisch drastisch verändern kann. und ehm nicht positiv, sondern eher negativ. zumindest in mathe. achja. da wir ja grad von prüfungen reden. mein bruder schreibt morgen seine zweite prüfung. aber ich weiß nicht was er schreibt. und ich weiß auch nicht, ob er's cool findet, nicht für sein abi zu lernen, aber wenn er meint, er kann das, dann kann er das auch. haha. das waren viele kommas. naja so komm ich wenigstens mit auto zur schule und muss nicht mit dem bus fahren. hat ja auch was gutes.
und donnerstag ist männertag und der liebe freund will doch tatsächlich lieber mit mir kuscheln, als saufen zu gehen. aber gut. ich find's, ehrlich gesagt, echt lieb von ihm.
nagut. genug geschrieben. danke für's lesen und so. wenn das überhaupt jemand gemacht hat. ich geh jetzt französisch lernen, weil ich ja gerne französisch-klassenarbeiten schreibe.
15.5.07 15:39


16.5.07 17:41


mir ist langweilig. mir ist wirklich sehr sehr langweilig. aber bei andré war's noch langweiliger. deshalb bin ich jetzt wieder hier. und wie gesagt. mir ist langweilig. mum macht mich schon wieder besoffen und ich hab jetzt dank meiner schwester ein tattoo. zum aufkleben natürlich. aber trotzdem ist mir langweilig. aber zum glück kommt 23.15 uhr 'was nützt die liebe in gedanken'. ansonsten geh ich sterben. gute nacht.
17.5.07 22:20


bestellte bücher:
- der zauberer von oz
- die unendliche geschichte
- schlafes bruder
- der fänger im roggen
- mary poppins

ich liebe meine mama. ♥
und: 27,4° in meinem zimmer.
und²: andré-geruch in meinem bett.
21.5.07 21:19


dani und ich waren heute am see. und da sehen wir wolken. und dann wollten wir in ihnen lesen. und was sieht dani?

"ein antennenwels, der richtung polen guckt."


haha.
26.5.07 22:50


robbe war ja gestern hier. jaa er war wirklich bei mir.
und es war göttlich.

foto? klicken.
29.5.07 15:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung