pw?
bunt_leben@freenet.de
sofort & gerne. (:

  Startseite
  Archiv
  ganz
  egal

 

http://myblog.de/deface

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich möchte meinem freund ein buch schreiben. nur weiß ich noch nicht was ich da rein schreibe. und überhaupt, worüber sollte ich denn schreiben? aber erstmal brauch ich eine ausrede, um mich nicht mit hanna treffen zu müssen. da hab ich nämlich keine lust drauf. wirklich nicht. ich bin heute irgendwie auch nicht weiter gekommen, als aufzustehen und mich anzuziehen und mich dann wieder in mein bett zu legen. gestern abend habe ich die hälfte meines buches gelesen. und ich denke, heute werde ich den rest lesen. morgen ist dann wieder schule und mein elan geht gegen null. aber naja, so wie ich das mitbekommen hab, ist ende januar ja schon wieder zensurenschluss. nahaha. und dann sind ja in 6 wochen schon wieder ferien. hach. ich möchte wieder sommer haben. und geld. jap.
2.1.07 13:13


Werbung


mhm mhm. ich höre gerade lacrimosa. so ungefähr nach fast 2 jahren wieder. ja und ehm erinnerung pur! sage ich da nur. haha das reimt sich. ich werde lacrimosa mal schatz vorspielen. er findet sie bestimmt grässlich. aber lacrimosa gehört zu mir wie weiß ich grad auch nicht. lacrimosa ist ein teil meiner vergangenheit und ich habe mir eigentlich geschworen, dass es auch ein teil meiner vergangenheit bleibt. aber irgendwie musste ich es einfach hören. und ehm ich bin begeistert. wieder mal. genauso wie damals.


und ausserdem habe ich noch nie so sehr gehofft, dass alles wieder gut wird.
hach leben, bitte lass mich jetz nicht im stich.



hachja. und da ich ja so lustig bin. kommt jetzt meine tolle worauf-ich-mich-freuen-sollte-liste:
- morgen ist donnerstag, dann ist freitag und dann ist wochenende
- am samstag spielen berliner weisse, gumbles und nur so
- mum hat hotdogs mitgebracht
- ich kann morgen bis um halb 8 ausschlafen
- am montag schickt robbe mein paket los
- alles wird wieder gut ??
3.1.07 21:13


robbe (08:51 pm):
du hast gesagt wir reden heut und wenn du traurig bist werd ich grad bei dir anrufen

(mir fallen keine wörter ein, die beschreiben könnten, wie sehr er mich damit glücklich genacht hat.
eigentlich müsste ich sie alle hassen. so oft wie sie mich schon enttäuscht haben. aber nein, robbe macht alles wieder gut.)




ich bin nicht allein. - ich bin einsam.
4.1.07 21:03


heute abend ist restsaufen bei andré. er kommt mich später dann irgendwann abholen. falls er kommt. aber ich habe eigentlich überhaupt keine lust auf bier.
morgen dann ist das konzert. hoffentlich wird's schön, weil ich freu mich ja schon so drauf. endlich mal die gumbles live sehen. und berliner weisse und nur so. hach ja. und am 17.2. ist zaunpfahl wieder da. jajaja.
ich habe gestern wieder mit robbe telefoniert. und es war sehr lustig. er schafft es halt mich wieder hoch zubringen aber es ist sehr traurig, dass nur er das kann. jaa und er hat sehr viel mist erzählt was seine gefühle angeht und mich und sowas. sehr komisch.
ehm. ich hab irgendwie sehr wenig geschlafen in letzter zeit. das tut mir nich gut. aber wem tut das schon gut? haha meinen augenringen.

5.1.07 17:29


to do:

[_] zimmer aufräumen
[x] haare nachfärben
[x] saugen
[x] skizze malen
[x] geschichte machen
[x] was zu essen machen


ich schwänze heute schule. ich hab's mir nicht zugetraut hinzugehen. ich wollte nicht in der schule heulen. aber jetzt geht's eigentlich. ich merk nur, dass mein herz wie wild klopft.
achja und meine waage hat mir heute angezeigt, dass ich über weihnachten 2 kilo abgenommen hab. doof?

ach und neuester stand: ich habe am samstag meinen ex mal wieder getroffen. was heißt getroffen. er hat mich ignoriert und ich habe ihn ignoriert. jap so war das. naja aufjeden muss ich sagen: er sah irgendwann mal besser aus. jap und ehm ich glaube ich seh ihn in 1 1/2 monaten wieder und das find ich nicht grad sehr erfreulich.

edit.
"mamaaa erschreck dich nicht vor mir, wenn du nach hause kommst."
"wieso? haste jetzt nen iro?"

hahahaha. klick. es ist ganz anders geworden, als ich wollte. aber naja. macht ja nichts. dann kauf ich beim nächsten mal halt was anderes.
8.1.07 12:47


ach man das ist doch alles so bescheuert. kann er mir nicht einfach meine sachen geben? ist das denn so schwer? ich steh nicht auf diese "wir-sind-nicht-mehr-zusammen-also-ignorier-ich-dich"-tour. das nervt einfach nur. wenn er keine lust mehr auf mich hat, dann sollte er mir es dann doch schon sagen und mich nicht sinnlos ignorieren und mir nicht meine sachen wiedergeben. waah. das regt mich so auf.

hallo welt. ich bin wieder zu haben.

und ich dachte, wenn ich ihn verlieren würde, dann würde es mir dreckiger gehen. aber ich weiß nicht. ich hab keine lust mich in mein bett zu legen und den ganzen tag zu heulen und im selbstmitleid zu versinken. mhm. aber so richtig toll geht es mir trotzdem nicht. ich glaub, ich muss es erstmal kapieren, dass er nicht mehr meins ist. und das ist sehr schwer. und ziemlich unvorstellbar.
11.1.07 16:12


freitag nachmittag: bettina kommt mit zu mir.
(wir machen chemie. und ich habe keine lust drauf. aber was muss, das muss.)
freitag abend: date mit steve.
(ich finde es nicht nett von mir, mich gleich mit dem nächsten typen zu treffen. aber steve ist nunmal steve und irgendeine ablenkung brauch ich nunmal. aber es ist trotzdem nicht zu entschuldigen. hach hach. warum bin ich nur so naiv?)
samstag nachmittag: dani? shoppen in dresden. mit dad & mum. sie sind so lieb zu mir. <3
samstag abend: party bei marci mit steffi.
(keine ahnung, ob ich da so wirklich lust habe hinzugehen. ich mag die leute nicht wirklich. aber markus ist auch da. vielleicht kann ich ja mit ihm quatschen. ihm geht's im moment nämlich genauso wie mir. und ausserdem ist es mit steffi.)
sonntag nachmittag: fahr ich zu hanna. bandprobe von keineahnungwiedieheißen zugucken mit steffi.

ja und ausserdem habe ich gerade circa 2 stunden mit steffi telefoniert und ihr mein herz ausgeschüttet. ich habe ihr alles erzählt. und jetzt geht es mir besser. und ich bin foh, dass sie sich die zeit für mich nimmt. sie weiß wie sie mich aufheitert und hach.
ja und in einer stunde ruft robbe an. und da freu ich mich auch schon drauf. nahaha. robbe meinte, wenn alles gut geht, hat er ende januar seinen führerschein. ja und jetzt hat er seine theorieprüfung versaut. also wird das nichts mit ende januar. aber vielleicht bis mitte februar oder so. da sind nämlich ferien und wir haben einen ganzen tag (oder auch 2?) für uns. ehm ja.

(und eigentlich warte ich die ganze zeit nur auf ihn. und ich denke mir 'irgendwann muss er sich ja mal melden'. und ich hoffe die ganze zeit er kommt zurück zu mir.)
11.1.07 20:02




das herz funktioniert nicht mehr. jetzt liegt es am kopf!

(er war wirklich zuckersüß, als wir auf dem skateboard neben der box saßen, bier tranken, eine rauchten und er mich anlächelte und sagte "ich liebe dich".)
14.1.07 11:14


kyrill hat uns wohl alle ganz doll lieb. haha.
mein licht flackert wie sau. und mein fernsehbild ist auch öfters mal weg. und andré's katze hat's auch weggeweht. lustig. ganz zu schweigen von der großen tanne, die vor meinem fenster steht. aber das macht ja alles nichts. ich bin trotzdem froh. jap. und noch schöner wär's natürlich wenn morgen keine schule wär.

jaa und heute kommt verrückt nach clara. ich find das ja wirklich sehr toll.
btw: mein licht geht mir echt auf die nerven!
18.1.07 19:42


* es ist immernoch verdammt stürmisch
* ich bin alleine zu hause. mein freund ist nicht da
* ich müsste eventuell mein zimmer aufräumen
* morgen gucken wir uns eine gerichtsverhandlung an. es geht um betrug
* ich hab morgen viel zu lange schule
* ich brauche geld. ich möchte mir endlich die grey's anatomy staffeln kaufen
* ich muss noch ein buch für deutsch lesen
* und ausserdem liegen noch viele ungelesene bücher in meinem bücherregal
* ich bin müde und mein rücken tut weh. (andré's bett ist viel zu schmal.)
* SONNTAGE SIND LANGWEILIG!
21.1.07 16:04


wenn ich was zu erzählen hätte, würde ich das auch machen. aber im moment ist alles so wahnsinnig langweilig. ach du scheiße. hab ich ein langweiliges leben. und ich weiß nicht mal, was ich am wochenende mache. aber ich habe das verlangen, wieder mal so richtig besoffen zu sein. genau! hahaha.

ach und jetzt drückt mir alle mal die daumen, dass ich den morgigen tag überstehe. mathe, deutsch & geografie. ich hab so angst. waah!



WIE FACKELN IM STURME
SO GEHÖREN WIR HIER HIN
23.1.07 19:29


Robbe (09:32 PM) :
you are the sun
heartache (09:34 PM) :
i am the sun
Robbe (09:34 PM) :
yes you are
Robbe (09:34 PM) :
and the world needs the sun
25.1.07 20:12


ich führe nun ein jahr eine wochenendbeziehung. und bis freitag ist es noch so lange. ich vermisse ihn nämlich jetzt schon. also wie soll ich das bitte ein ganzes jahr aushalten? und dann muss ich auch noch meine ferien ohne ihn verbringen. herrje. ich hasse wochenendbeziehungen doch eigentlich.

mir ist sehr kalt. und ich glaub ich geh gleich ganz heiß baden. mhm.
28.1.07 17:47


* da hab ich einmal einen knutschfleck, da kommt der fotograf in die schule.
* ich habe seit wochen rückenschmerzen. es nervt tierisch und geht nicht weg und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll.
* ich hab lust mir meinen pony grün zu färben. oder blau. mein bruder meint, ich soll gleich eine ganze kopfseite färben.
* ich kann morgen wieder ausschlafen. okay zumindest bis halb 8.
* die zeit vergeht so schnell. übermorgen ist schon wieder freitag und dann sehe ich andré. <3
* am wochenende spielen die kassierer und ss-kaliert. ss-kaliert würd ich mir ja gern angucken aber die kassierer ekeln mich einfach nur an. die sind so ekelhaft bei konzerten. (wer fotos sehen will, sollte auf ihre internetseite gehen.)
* baby meinte, wir fahren vielleicht zum force attack. haha das wär genial! (chefdenker, cor, dödelhaie, loikaemie, pestpocken, pöbel & gesocks und zaunpfahl MUSS ich mir einfach angucken und es kommen bestimmt noch mehr tolle bands dazu.)
* ich hab nen zeugnisdurchschnitt von 2,2.
* mehr fällt mir nicht ein.
31.1.07 19:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung