pw?
bunt_leben@freenet.de
sofort & gerne. (:

  Startseite
  Archiv
  ganz
  egal

 

http://myblog.de/deface

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
klasse 10b. deutsch im raum 305. ein junge bekommt nasenbluten. was meint unser lehrer dazu? "pass auf das du beim ersten erlebnis kein nasenbluten bekommst. da ist man ja auch erregt." ich lass das ja jetzt einfach mal hier stehen. ich bin übrigens seit 15 minuten zu hause. weil die liebe deutsche bahn wieder mal zu doof ist, ihre züge pünktlich fahren zu lassen. ich glaub ich steig wieder auf den bus um.

und ansonsten hab ich bald geburtstag. und ich hoffe ich bekomme ganz viel geld. jaja. ach und jetzt will ich einfach nur noch schlafen gehen. vielleicht hätte ich am wochenende nicht 24 stunden schlafen sollen sondern die letzte nacht ein paar stunden mehr. das wär wohl besser gewesen. aber zum glück hab ich nur eine 4-tage-woche. freitag ist nämlich frei.

aber dafür seh ich am donnerstag meinen neuen freund - den said. der findet nämlich, dass ich eine hübsche junge frau bin und küsst mich einfach, wenn ich in den bus einsteigen will. wie wunderbar. (ironie!)

4.12.06 18:21


Werbung


diese woche.

. guten morgen, mitternacht auslesen
. der club der toten dichter anfangen zu lesen
. cd's für didi brennen
. cd's für bettina brennen
. cd für claudi brennen
. goethes erben & muff potter hochladen
. ZIMMER AUFRÄUMEN!
. hausordnung & geld bekommen (haha)
. am freitag gammeln, viiiel schlafen und die anderen auslachen
. konzert? (8.12., bei mir um die ecke, lousy + cheap stuff) kein konzert.
. muffins backen (mit schatz)
. geo lernen
. reli lernen & schreiben
. chemie wiederbekommen vier. naja was soll's.)
. englisch wiederbekommen (eins. eins. eins!)
. russisch wiederbekommen (eine 2. wie erwartet.)
. ins poesie album schreiben
. bücher einschlagen
. kunst skizzen machen
. ausweis beantragen

(so das bleibt jetz hier der oberste eintrag. wenn mir noch was einfällt, wird's hinzugefügt.)
4.12.06 20:01


mein bruder ist verschwunden. seit freitag nach der schule und sein handy ist aus. ich glaube ja er ist bei seiner freundin. aber hallo? wie wär's denn mit bescheid sagen und so? naja. ich bin ja auch erst seit ner stunde zu hause. ich war nämlich von donnerstag abend bin vorhin bei hasi. nur halt mit dem unterschied: mum & dad wussten was davon. aber was soll's. wenn er heut abend nich nach hause kommt, gibt's stress. ohja. so mit polizei und so. das wird ein spaß. (18.16 - er ist grad heim gekommen. oh oh oh. das gibt stress.)
ich muss jetzt mal was für die schule tun. mein physik vortrag noch ein bisschen bearbeiten und gk & chemie lernen. hach ja. ich hab bald geburtstag. und bald ist weihnachten und ich weiß was ich meinem freund schenke, aber da müsst ich mich bald mal kümmern. und was mum & dad bekommen, weiß ich auch schon ein bisschen. und der robbe bekommt auch was von mir. zum geburtstag und weihnachten zusammen. der hat ja am 22. aber was so recht, weiß ich noch nicht. irgendwas, was man verschicken kann. es soll ja nicht kaputt gehen.

"mamaaa? du weißt doch das ich mein altes plo tuch verloren hab. duhu? könntest du mir da einen gefallen tun und mir nochmal eins bestellen?"
zehn minuten später war dann das geld für das plo tuch überwiesen und jetzt muss ich nur noch drauf warten. haha. ich find's übrigens toll, dass ich an meinen geburtstag ausschlafen kann.

und baby & ich feiern heute sechzehnmonatiges. ♥
10.12.06 16:40


genau wie gestern da saß ich ne halbe stunde draußen und hab nur in den himmel geguckt und hab der natur zugehört so chillig halt weißte weil es gibt auch momente da brauch man nicht reden das versteht man den anderen auch so auch wenn kein wort fällt doch die chemie oder das umfeld gibt dir halt ein wohlfühlendes gefühl das man halt da liegt und ja sich anguckt oder halt nur so neben einander oder weßte find ich manchmal besser wie als würde jemand stunden lang was erzählen

und genau das meinte ich, als ich zu ihm sagte: ich möchte in deinen armen liegen.
und verdammt, er hat es genau so verstanden, wie ich es meinte. ist das nicht einfach nur wunderbar? und ist er nicht einfach nur wunderbar?
11.12.06 20:39


also ähm ja ich hab ja morgen geburtstag. und ich kann bis um halb acht ausschlafen und ich bekomm ein paket + geschenk von robbe und patrick und von schatz und so ja auch was. aber ganz ehrlich. ich freu mich überhaupt nicht. nein nein. so wirklich gar nicht. ist das normal? ich glaub ja irgendwas geht morgen ganz gewaltig schief und das wird mich dann wahnsinnig fertig machen. ähm ja.

edit. 20.27
dankesehr. ich glaube, der morgige tag hat sich jetzt schon erledigt.

edit. 21.48
der morgige tag hat sich definitiv erledigt. ausser es geschieht ein wunder. (haha die wahrscheinlichkeit geht gegen null.)
13.12.06 20:18


naja. so schlimm ist es heute doch nicht. aber das ihm sein blödes rumgeticksche wichtiger ist, als mein geburtstag find ich schon sehr sehr traurig. mhm ja. achso bitte einmal hier klicken. quizfrage. was stimmt da nicht? hahaha. ich hab heute bücher bekommen. veronika beschließt zu sterben & warten auf's leben.

und da ich ja so ne langeweile hab, geh ich jetz zwei 1cent stücke 100x werfen und aufschreiben, was rauskommt. genau!

("ich habe mir letzte nacht das wort 'liebe' in meinen arm geritzt. bin ich krank?")
14.12.06 16:37


ich nehme es erstaunlich leicht. nichts mit rumheulen und so. das find ich sehr schön. jap. da hab ich nämlich nich ständig riesige augenringe und rote augen. und wenn man heult, sieht man sowieso scheiße aus. genau! naja und ansonsten frag ich mich den ganzen tag: bin ich jetzt glücklich? und so ehrlich gesagt, weiß ich das nicht. aber nein. es ist doch eh alles egal. ignoriert werden wird mein neues hobby. da bin ich den ganzen tag beschäftigt.
und wenn ich nicht den ganzen tag irgendwas für heut abend vorbereiten und putzen müsste, dann würd ich gern im bett liegen und lesen. jaha heut abend ist nämlich geburtstagsfeier und dann gibt's geld. hahaha.
achja und ich hoffe, dass ich nächste woche rote haare hab. aus gestern wurde ja wohl nix. ich finde nämlich, im moment sind veränderungen dringend notwendig. edit. nächste woche freitag. oh mein gott. ich hab angst. wenn doof aussieht, komm ich nich mehr raus.
16.12.06 09:23



17.12.06 20:23


have to do and not to forget oder so

. beim frauenarzt anrufen
. BÜCHER EINSCHLAGEN
. für robbi ein geschenk besorgen
. geschenk zur post bringen wird nichts.
. für charlotte was kleines besorgen
. die "was-mach-ich-silvester" frage lösen
. mit ihm reden & mich wieder mit ihm vertragen
. mit steve treffen hat sich nicht gemeldet.
. mit dani treffen
. mit bettina was machen keine zeit gehabt.
. steffi's geburtstag feiern
. hausordnung bei opi
. haare umsonst färben lassen
. fotos von meinen haaren machen
. ohrlöcher stechen lassen
. auf irgendein konzert gehen
. mich ohne grund betrinken
. sushi essen
. geschenke einpacken
. den drucker installieren
. bio lernen & schreiben
. chemie lernen & schreiben
. ausweis abholen
18.12.06 19:49


ich sag es mal so: mein leben hat wieder einen sinn!
20.12.06 16:14


23.12.06 09:15


meine haare sind nicht rot sondern pink. ich habe mal wieder zu viel geld ausgegeben. ich habe geträumt jakob z. & ich drehen uns im kreis und ich schmiege mich dabei an ihn und habe die augen geschlossen. in meinem zimmer riecht es nach alkohol. draussen ist es viel zu kalt und eigentlich doch zu warm. ich empfinde meinen ausweis nur als störend. veronika beschließt zu sterben ist liebe. ich gehe bald zu einem jungen zum geburtstag, den ich seit 4 tagen kenne und noch nicht einmal gesehen habe. mangokippen sind nicht so toll wie kirschkippen, aber trotzdem ganz okay. mein silvester wird genauso versoffen wie letztes jahr und das finde ich sehr schön.

ach und heute ist ja weihnachten heiligabend. und wo bitte ist die weihnachtsstimmung?
24.12.06 14:24


ich mag auch.

» menschen 2006: andré & robbe
» hassobjekt des jahres: jeanett (oder wie auch immer)
» schatz des jahres: andré
» individualist des jahres: didi
» nervensäge des jahres: charlotte
» chatter des jahres: robbe

» erlebnisse 2006: konzerte, urlaub, so viele momente mit schatz
» begegnung des jahres: fällt mir keiner ein
» reise des jahres: ostsee avec dani & friends
» schlimmstes ereignis des jahres: so manche streits, wieder geritzt
» sonstiges 2006: viel zeit mit schatz verbracht
» konzert des jahres: zaunpfahl <3

» mails insgesamt: zu viele
» viren: keine
» alkoholexesse: ein paar
» gekotzt von alk: ein paar mal. vielleicht 4,5 mal oder so.
» friseurbesuche: 4?
» duschen: oft
» gebadet: oft
» höchste handyrechnung: ca. 25 €
» höchste telefonrechnung: keine ahnung
» längste onlinezeit: 12 h. ich war aber nich die ganze zeit am rechner
» neue pc's: keiner
» handys: 1
» solariumbesuche: keine
» beste video/dvd/film: saw, fluch der karibik 2, das parfum
» bestes buch: auf immer, nicht ewig. das parfum, der club der toten dichter, veronika beschließt zu sterben, ...
» schlägereien: keine
» schlägereien gesehen: ein paar
» krankenhausbesuche: keine
» blutabnahmen: keine
» neu verliebt: jeden tag, ja
» one-night-stands: keine
» geraucht: zu oft
» gekifft: nicht das ich wüsste
» hasspersonen: hatten wir schon
» gefundene freunde: ein paar unbedeutende
» most-called person: schatz
» most-visited person: schatz
» sms: zu viele. an die 2000?
» 0190-anrufe: keinen
» entdeckung: ich bin süchtig nach ihm
» beste zeit: sommerferien
» schokolade des jahres: weiße rittersport mit nuss
» feststellung des jahres: die zeit vergeht viel zu schnell
25.12.06 13:35


mhm also neueste erkenntnis:
ich sollte mich nicht bei meinem freund ausheulen und ihm erzählen, dass ich ja eh keine selbstachtung mehr habe, weil ich ihm hinterher krieche. und wenn er mir dann noch erzählt, dass es ihn fertig macht, wenn er sich den kopf über meine gefühlswelt zerbricht, dann find ich das richtig scheiße.
aber heute abend kann ich so richtig alles vergessen. ich werd saufen saufen saufen. und auf dem heimweg wird mir dann wieder schlecht und ich muss kotzen. ich seh's schon kommen. aber ich hoffe, der ice wird sich'n bisschen zusammenreißen beim auto fahren.
ich weiß noch nicht so richtig ob ich mir die haare heute nochmal nachfärben soll. aber ich glaube mal nich. und ehm aber dann ist mir langweilig, aber das wär ja nicht das erste mal und deswegen was soll's. ach und mich kotzt es richtig an, dass bei ihm so schlechter empfang ist. er kriegt meine sms immer erst 10 minuten nach dem ich sie gesendet hab. mhm mhm.
achja. dominik k. hat mir ein kompliment gemacht. ohje ohje. die geile sau macht mir ein kompliment? (naha ich hab wieder n kleines ego. haha.)

edit. 16.37
hach hach. ich krieg hier nix auf die reihe. in ner stunde kommt ice und ich muss mich noch fertig machen und mango essen. ich hab aber keine lust. ich möchte jetzt bitte gerne im bett liegen und kuscheln. am besten ja auch mit andré. ja und ehm liebe.irgendwie ist auch liebe.
ach und in meinen haaren ist jetzt wohl so 1 tonne haarlack. aber das macht ja nix. nein nein nein. es macht jetzt gar nix. weil gleich geht's zu steffi und dann wird irgendwie gefeiert und ich hoffe ich muss mir nich allzu viele typen vom leib halten. (klingt das eingebildet? aber wir sind doch alle ein bisschen eingebildet o_O)
und eigentlich wollte ich ja mit andré vorsaufen. aber ehm ich weiß ja irgendwie nich ob er nun mitkommt und eigentlich interessiert es hier bestimmt auch keinen und mir ist wirklich grad sehr warm und ich freue mich. jajaja. aber wie kann man nur 50 leute zu seinem 16. geburtstag einladen?
29.12.06 14:06


ich sollte vielleicht mal was essen, aber ich hab so wirklich gar keinen apettit. mein dad macht mir schon wieder das leben zur hölle und mein freund.. ach keine ahnung. und aber dafür kommt dani um halb 3. und das find ich wirklich sehr schön und wir wollen uns irgendwo hinsetzen und nen kaffee trinken, aber irgendwie hätte ich auf im bett liegen und die decke anstarren mehr lust. ich bin so schrecklich müde. das war gestern abend n bisschen zu viel. und ich war so schrecklich verwirrt, weil mir ice & micha ständig was anderes erzählt haben, wo mein freund steckt. und dann hat sich money noch mit reingehängt und dann wollt ich einfach nur noch nach hause. dann hab ich noch ne stunde gelesen und danach konnte ich nich schlafen und dann habe ich mir seine kassette angehört und irgendwann bin ich dann wohl doch eingeschlafen. mhm.
ich möchte mich nicht bei ihm melden, aber ich muss wohl. tja.

achja und bald gibt es wieder ein passwort.
wer will, wer will, wer hat noch nicht? (+ email-adresse bitte.)
30.12.06 14:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung