pw?
bunt_leben@freenet.de
sofort & gerne. (:

  Startseite
  Archiv
  ganz
  egal

 

http://myblog.de/deface

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der letzte eintrag hat hier nicht hingehört. - entschuldigung.

mir geht es. komisch. genau. komisch ist das richtige wort. komisch und unschlüssig. und total fehl am platz. verwirrt. unwohl. ausgelaugt. müde. allein. und unendlich traurig.


UND DIE WELT DREHT IN IHREN FUGEN, BRINGT SICH UM
UND IHR GLAUBT IHR SEID NUR ZUSCHAUER
UND IHR KLATSCHT ODER BLEIBT STUMM
UND IHR WARTET AUF DAS LEBEN WÄHREND IHR STERBT
UND IHR LAUFT WEITER UND IHR HABT DIE SCHLÄGE NICHT GESPÜRT
2.11.06 19:58


Werbung


im moment weiß ich noch nicht, ob ich die nacht mit ihm bei mir, mit ihm bei ihm im haus, mit ihm bei ihm drüben oder ohne ihn bei mir zu hause verbringen werde. ahja. ich möchte gern mit ihm bei mir schlafen. oder bei ihm zu hause. oder bei ihm drüben, vorrausgesetzt er feuert die ganze nacht, aber das wird er ganz bestimmt nicht tun. melden tut er sich irgendwie auch nicht mehr, nachdem ich mit ihm am telefon diskutiert hab.

ich fahre vom 9.4.o7 - 14.4.o7 nach paris. <3 sehr fein. ach ja, ich habe heute steve getroffen. (eigentlich ja steven, aber steven klingt ja nun wirklich doof.) und als wir uns verabschiedet haben, gab er mir einen kuss auf die wange. morgen werd ich mich mit meinem fahrrad zur hanna durch kämpfen. oder mum ist so nett und bringt mich. (was ich aber nicht glaube)

ich hab mich übrigens verliebt. 3 stunden 56 minuten und 28 sekunden liebe pur.
3.11.06 16:46


in einer stunde muss ich losfahren, damit ich pünktlich bei der hanna bin. aber ich muss noch mittag kochen und essen und duschen und mein bruder ist auch noch nich da, obwohl der mich ja bringt. hach da seh ich ja heute den dani <3 wie schön. da freu ich mich drauf. und hanna's "wir-wissen-nicht-ob-die-männlein-oder-weiblein-sind" - hamster, die eigentlich mäuse sind, seh ich auch endlich. ähm ja. heute wird bestimmt lustig.

das "ich-weiß-nicht-mit-wem-wo-schlafen" - problem hat sich gestern übrigens noch gelöst. - mit ihm bei mir.

ich möchte, dass bald weihnachten ist. jawohl!
4.11.06 12:43


ich muss endlich mal zum fotografen gehen, damit ich bilder für meinen personalausweis hab und mir dann die haare rot färben kann. jaja! ich möchte nämlich keine roten haare auf'm persi haben. wenn es mir dann nämlich nich gefällt, bin ich die nächsten 5 jahre gestraft. naja egal. ääähm muss man auf'm persi foto den pony eigentlich aus dem gesicht machen? würde mich mal wirklich interessieren. eigentlich schon, oder?

ich habe gestern mit'm robbe telefoniert. zwei stunden lang. und wir haben festgestellt: wir würden es nicht länger als zwei tage miteinander aushalten. (: schon lustig. obwohl wir uns ja eigentlich blendend verstehen.

achja. meine mathearbeit ist eine 4+. ich betone das plus. bin ja wirklich stolz auf mich. aber eine 3 hätte mich auch nicht gestört.
6.11.06 20:26


äähm. ich habe meinen freund heute nicht gesehen. und das finde ich ehrlich gesagt sehr schrecklich. und eigentlich muss ich noch englisch machen, mathe machen und bio lernen. schön schön. und gleich gibt es bowle, weil ich welche gemacht hab. wir bekommen heut nämlich besuch. und marvin & laura kommen auch mit. hach die beiden sind so knuffig. (vielleicht mach ich fotos.) denen werd ich ja auch abendbrot machen müssen und so. aber naja. macht ja nix. ich hab ja zeit. morgen früh kann ich bis halb 8 ausschlafen. wie toll ist das denn?

bei madame ist übrigens ein neues bild. und ich habe grüne augen. und nich grün blau. oder grün blau grau oder irgendwas anderes!

(übrigens nichtrauchen ist viel leichter als ich gedacht hab. und doch so schrecklich schwer.)
8.11.06 17:24


wochenende wochenende wochenende! ich kann gar nicht richtig schreiben, weil meine finger von vorhin noch so zugefroren sind. 17 uhr kommt schatz und dann fahren wir zu ihm. oder vielleicht auch woanders hin. knüppelkuchen backen vielleicht. lust hätte ich aufjeden fall. ich muss schon wieder so viel für die schule machen. und ich habe keine lust.

ich habe mein bett heute nacht mit meiner schwester geteilt. und ich habe festgestellt, sie schläft wohl gerne falsch herum und am falschen bettende.
10.11.06 16:20


ich bin wach und mein freund schläft. wie gemein. ich kann nicht mehr schlafen. ich bin schon seit einer stunde wach. ich muss ständig nachdenken. die ganze zeit schwirren irgendwelche gedanken in meinem kopf rum, die eigentlich völlig unwichtig sind. ahja. zum beispiel sachen, wie ich meine zukunft gestalten will. völlig unwichig früh um halb 8. aber ich muss dran denken.

uund ich bekomm neue bücher. wahrscheinlich erstmal alice im hungerland, dead poets society, die mitte der welt, liebe. irgendwie, der fänger im roggen, der vogel ist ein rabe, extrem laut und unglaublich nah, veronika beschließt zu sterben & was ich liebte. haaach so viel tolle bücher. <3

achso. to - do für heute:

[x] küche aufräumen
[x] geo lernen (morgen im bus dann den rest)
[x] mathe berichtigen
[x] vokabeln lernen für russisch (morgen in der schule dann den rest)
[x] zimmer aufräumen (jaaa ich hab's endlich geschafft)
[x] staub putzen + saugen
[x] müll rausbringen
12.11.06 08:19


have to listen to:
hass - ... allein genügt nicht mehr
knochenfabrik - ameisenstaat
knochenfabrik - kaufehlermessung
mia - hieb und stichfest
mia - stille post
mia - zirkus
placebo - sleeping with ghosts
ss-kaliert - dsklation
stomper 98 - jetzt erst recht
stomper 98 - stomping harmonists
volxsturm - mach die augen auf
volxsturm - bi uns tu hus

ähm ja. ich schreibe grad mit dem schwarm meiner freundin. aha. und ich weiß nicht, ob ich zu morgen hausaufgaben auf hab. aber ich glaub, die werde ich sowieso nicht mehr machen. ich bin sowas von müde. und deshalb werd ich jetzt schlafen gehen. aber vorher noch duschen.
13.11.06 20:24


es ist doof, wenn ich nichts von ihm höre. kein "ich denk an dich" oder sowas in der art. wie denn auch, wenn er kein geld auf dem handy hat. obwohl ich so gerne wieder sms von ihm bekommen würde, weil die immer so wahnsinnig toll sind. aber mhm. das kann ich jetzt nicht ändern. aber es ist trotzdem sehr deprimierend. vielleicht ruft er mich morgen mal an. hoffentlich, ehrlich gesagt. wir haben uns heute nicht gesehen. und morgen sehen wir uns auch nicht. und übermorgen? ach keine ahnung.

ich habe jetzt kurze haare. ach was heißt kurz. die hören kurz vor der schulter auf. u know? ziemlich kurz wie ich finde. und zu kurz für mich, aber die wachsen ja wieder nach. und am fünfzehnten dezember wird alles rot. jaaa!
14.11.06 20:22


 so geht’s nicht weiter
dabei ist es doch gerade schön
ich geh zu spät schlafen
um zu früh aufzustehen
mir ist schon ganz schwindlig
weil mich alles um uns dreht
wie soll ich's sagen
jede hilfe längst zu spät
ich denk andauernd an dich
dein sturm hat alles weggefegt
ich weiß noch nicht zu sagen
will ich weiter
das für und wider blendet mich
spring ich ins kalte wasser
oder nicht oder doch

(ich habe geweint und geweint und geweint. wegen ihm und wegen mir und wegen allem. aber er kam nicht. er hat mich im stich gelassen. und er wird mich immer wieder im stich lassen. ich werde trinken. trinken bis ich nicht mehr kann. und irgendwann werde ich ertrinken.)
16.11.06 16:57


I'VE BEEN WAITING FAR TOO LONG



haha ein hoch auf augenringe. ähm. ich geh jetzt baden, weil mir danach ist. und ich überlege, ob ich danach für 1,2 stunden schlafen gehen sollte. ich bin furchtbar müde. vom weinen und vom spät schlafen gehen und früh aufstehen und vom gedanken machen und von allem halt. ach ich weiß doch auch nicht. ich sollte mich das wochenende einfach verkriechen und schlafen. mhm. aber bitte mit ihm. auch wenn ich ihm nicht hinterher kriechen werde. genau. oder vielleicht doch?. bitte. wer nicht will, der hat schon.

so langsam ist es nicht mehr normal, dass er wirklich auf gar nichts reagiert. aber na gut. ich habe keine lust mehr. ich wollt eigentlich noch zu ihm. aber mhm. wie gesagt, wer nicht will, der hat schon. und morgen abend brauch ich ihn auch nicht! ha genau. das konzert werde ich auch ohne ihn geniessen!
17.11.06 14:37


danke dad. ich scheiß auf dich.

(ich wollte heute nicht nach hause, nein. und eigentlich möchte ich nie wieder nach hause. weil zu hause ist es nicht mehr schön. schön ist es nur noch bei meinem freund. - wo er ist, möcht ich auch sein.)
19.11.06 12:32


ich habe schon lange nicht mehr die deftones gehört. und ich bereue es im moment, dass ich diese herrliche band so lange nicht mehr an mein gehör gelassen hab. (aha?) na gut. eigentlich wollte ich was anderes schreiben.

mit schatz hat sich alles wieder beruhigt. er war ziemlich sauer und so, weil ich meine klappe mal wieder nicht halten konnte. aber er hat sich ganz schnell wieder beruhigt (mein charme halt, nech?) und dann waren wir beide abend zusammen auf dem konzert. und es war okay. es waren ziemlich viele leute da, die da echt nicht hingehören. aber naja. wer's braucht. (nahaha.)

ich bin jetzt ärmer. wegen shoppen und so. aber eigentlich habe ich nichts gefunden. und ich bin ärmer wegen dem konzert. und wegen dem bierkasten. und wegen dem deo & dem parüm und wegen den zigaretten. aha. aber am freitag hab ich wieder geld.

andré & ich haben heut den ganzen tag im bett gelegen und gekuschelt. ja, es wird nämlich winter und da ist es mit dem freund unter der decke halt am schönsten. und jetzt habe ich noch chemie, physik & gemeinschaftskunde vor mir. oh wie toll. (als wenn in meinem kopf nicht schon genug anderer kram wär.)
19.11.06 18:35


ich hatte heute frei. weil buß - und bettag und so. und ich möchte gerne die zeit zurückdrehen. so 3,4 monate? oder vielleicht gleich nach vorne? nämlich 2 jahre und sieben monate. dann können mich alle mal und ich bin weg. (ahja?)

so und jetzt geh ich baden und danach leg ich mich in mein bett mit nem heißen tee und nem feinen buch und dann schlaf ich einfach ein ohne viel über ihn nachzudenken. (ja, er bereitet mir schon wieder kopfzerbrechen. aber heute wird nicht geweint!)

cold light hot night be my heater be my lover and we could do it to each other
22.11.06 17:25


dieses wochenende:

[_] zimmer in ordnung bringen
[x] bad putzen
[x] physik lernen
[x] englische bewerbung schreiben
[x] englisch unit task
[_] nicht an ihn denken
[_] ihn ignorieren
[x] dani fragen, ob wir uns treffen
[_] dani treffen
[x] was mit dad machen
[x] viel schlafen


aha aha. naja mal gucken, was wird. übrigens 1:0 für ihn. ich habe geweint. gestern abend. und heute früh habe ich gleich mal 2 stunden verschlafen (ich möchte betonen: ich habe noch nie verschlafen!) und deswegen die mathearbeit verpasst. macht ja nix. wird halt nachgeschrieben.

im moment weiß ich nichts mit mir anzufangen, aber machen möchte ich trotzdem nichts. mein kopf ist voll von so vielen gedanken. ich glaub, der platzt bald.
24.11.06 14:52


puuuh. ich war heute von 6.30 bis 18.30 unterwegs. und jetzt bin ich nur noch müde und will schlafen. mhm ja. aber ich hab noch was für die schule zu tun und so. andré ist grad nach hause gefahren und er bringt mir morgen 6 verschiedene stückchen kuchen mit. wie soll ich die bitte alle essen?

ich habe keine lust mehr auf diese doofe schule. jaja! die doofen vierer deprimieren mich nur zu sehr. und das kurssystem wird das nächstes jahr auch nicht besser machen. ach was red ich hier überhaupt. achso ja, vor 3 tagen angekommen: der club der toten dichter. schön schön schöön. <3

ach und ansonsten müsste ich vielleicht mal meinen personalausweis beantragen und fotos machen. unbedingt diese woche, bitte. weil irgendwann ist es ja dann doch zu spät.
27.11.06 20:19


morgen werden fotos gemacht. da kann ich meinen ausweis übermorgen beantragen und dann kann ich mich freuen. ohja. naja. mhm. ähm. das war's für heute. ich gehe jetzt duschen und dann lesen und dann schlafen. (ich hab mathe noch nicht gemacht. doof. aber naja.) ich würd gern eine woche zu hause bleiben und schlafen bis ich mal wieder richtig wach bin. dann wär ich auch nicht so launisch. und ich würde mal wieder irgendwas auf die reihe kriegen.

mir ist ganz schwindlig weil mich alles um uns dreht wie soll ich's sagen jede hilfe längst zu spät
ich habe so viel tolle musik auf meinem rechner. hach. <3


(ach ja und da ist ein neues bild unter madame. hust.)
29.11.06 19:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung