pw?
bunt_leben@freenet.de
sofort & gerne. (:

  Startseite
  Archiv
  ganz
  egal

 

http://myblog.de/deface

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
den gestrigen abend hab ich dann doch zusammen mit meinem freund verbracht. und das war wohl auch besser so. weil ohne schatz ist es richtig doof und ich habe mich gestern abend noch mehr in ihn verliebt. aber versoffen war der abend irgendwie trotzdem. und danke an den, der becks green lemon + chilled orange erfunden hat. <3


darf ich vorstellen? meine schlechte seite.
(mein handy hat den tick, zähne im dunkeln gelb erscheinen zu lassen o_O)


(ich habe das gefühl, jeder mensch in meinem umfeld darf morgen zu hause bleiben. ausser ich. ich darf in die schule. bis 15.55 natürlich)
1.10.06 20:18


Werbung


liebes? ich vermiss deine blogeinträge sehr.
willst du es dir vielleicht nicht doch anders überlegen, mhm?
2.10.06 18:05


jetzt schon zu hause. weil ich lernen muss. und das geht mit ablenkung schlecht. aber im moment lenkt mich myblog und the cranberries - ode to my family ab. ach ja und ne menge gedanken. ich würd gern ne menge verändern. am blog angefangen und am leben aufgehört.

mein leben muss sich ändern. ja ja!
ach ja. und ausserdem möchte ich mit andré zusammen ziehen.
5.10.06 18:42


GOODBYE MY LOVER. goodbye my friend.
you have been the one. YOU HAVE BEEN THE ONE FOR ME.
8.10.06 12:07


tun wollen/müssen/sollen

- zimmer aufräumen
- staub saugen
- biologie lernen
- englisch lernen
- physik lernen
- russisch lernen
- ihn dafür hassen, dass er wieder abgehaun ist
- ihn trotzdem lieben
- hoffen, dass er heute irgendwie nochmal wieder kommt
- wissen dass er's eh nich macht
- aufhören, im selbstmitleid zu versinken
- irgendwie mal schminken und so - keine lust und ich verkriech mich ja eh nur
- mittag essen (1 lebkuchen + 1 leckermäulchen)
- ihm vielleicht einen brief schreiben - sms hat's auch getan
- SCHAUKELN GEHEN
- das parfüm weiter lesen (so toll <3)
- pinnwand aufräumen



irgendetwas muss ich ja machen, sonst dreh ich durch.
8.10.06 13:09


hach. ich fühle mich heute nich gut. ich fühle mich ehrlich gesagt wie ausgekotzt. total leer und unattraktiv. nur wegen ihm?! ich weiß es nicht. ich muss noch so viel lernen, aber ich krieg jetzt eh nichts in meinen kopf. ach, soll ich euch was erzählen? ich hab ne 2 in mathe. wahnsinn oder? seit so ziemlich 2 oder 3 jahren. aber was soll's. gut angefangen, schlecht aufgehört. wie immer. na gut.


ich weiß, meine haare sind elektrisch.
und ich sehe anders aus als sonst, irgendwie.



(boah 3 einträge an einem tag. man man man. hab ich mich gesteigert. ob's gut ist, weiß ich noch nich. da sieht man mal: ICH BRAUCH EINE BESCHÄFTIGUNG. aber mein werter freund lässt mich heute irgendwie im stich, aber vielleicht bin ich ja auch selbst schuld)
8.10.06 18:03


ich frag mich grad, ob's mir heute irgendwie anders geht als gestern. NEIN! irgendwie nicht. aber immerhin hatte ich bis 15.55 uhr eine beschäftigung. nämlich schule und danach vierzig minuten warten und danach zehn minuten zug fahren. ich habe insgeheim gehofft, er würde am bahnhof stehen und auf mich warten. aber so einfühlsam ist er nich. nein, ganz im gegenteil. und ich hoffe irgendwie immer noch, dass er heute noch vor um acht vor meiner tür stehen wird. auch wenn ich's mir irgendwie nicht eingestehen will.

ähm ja. dani und ich finden es grad sehr schrecklich, dass wir uns seit 2 monaten nicht mehr gesehen haben. aber morgen dann. zwar sind dann noch ne menge anderer menschen mit dabei und wir können nich richtig labern, aber in den ferien gehen wir kaffee trinken. ich freue mich schon.

und jetzt? lernen. hahaha. wie toll. physik & biologie. mhm.



(nein nein nein, er ist nicht gekommen. und btw bin ich wirklich schon so gestört, dass ich mein telefon klingeln höre, obwohl es das gar nicht tut?)
9.10.06 17:29


eine phobie, auch phobische störung, ist eine krankhafte, das heißt unbegründete und anhaltende angst vor situationen, gegenständen, tätigkeiten oder personen. sie äußert sich im übermäßigen, unangemessenen wunsch, den anlass der angst zu vermeiden. der begriff phobie wird jedoch auch im nichtmedizinischen sinne für abneigungen aller art gebraucht.

(www.wikipedia.de)


und was es da so gibt..

pornophobie - angst vor erotikfilmen
santaclausophobie - angst vor weihnachten, dem weihnachtsmann
sesquipedalophobie - angst vor langen wörtern
symmetrophobie - angst vor symmetrie
gymnogasterphobie - angst vor nackten bäuchen
hellenologophobie - angst vor griechischen (fach-)ausdrücken
ithyphallophobie - angst, eine erektion zu sehen, daran zu denken oder zu haben
keraunothentophobie - angst vor herabstürzenden satelliten
oneirogmophobie - angst vor feuchten träumen
arachibutyrophobie - angst, dass erdnussbutter am gaumen kleben bleibt
9.10.06 20:29



(grad aufgenommen, schlechte qualität - passt ja (haha), und so halt, bild 2 = sehr arrogant. oh ja)

er hat sich immer noch nicht gemeldet. doch ich werde ihn NICHT anrufen, weil ich mir vorgenommen habe, dass ich mich NICHT bei ihm melde. und das klappt irgendwie ganz gut.
(übrigens, eigentlich weiß ich gar nicht was los ist. sonntag mittag ist er wegen irgendetwas wirklich sinnlosem gegangen. sonntag vierzehn uhr bekam er eine sms von mir und bis jetzt habe ich nichts von ihm gehört. obwohl in der sms irgendwie noch sowas wie "sag mir bitte, was du davon hälst" stand. tja. ähm was würdet ihr da machen? euch bei mir melden? jajaja. was denn auch sonst? aber er brauch das wohl irgendwie nicht zu tun? aber ich werde mich NICHT bei ihm melden! nein nein!)



ach und ich höre gerade lifehouse - everything.
CAUSE YOU'RE ALL I WANT! YOU'RE ALL I NEED! YOU'RE EVERYTHING!
HAHAHAHA! (er soll sich verdammt nochmal melden! sonst dreh ich durch)
10.10.06 20:45


je suis very glücklich. ach quatsch. das reicht gar nicht. ich könnte die welt umarmen. ich dachte zwischendurch wirklich, dass es vorbei sein könnte, weil er mich nicht mehr brauch/liebt/will. was weiß ich. aber heute stand er am bahnhof, hat mich gedrückt, geküsst, mir alles erklärt & sich entschuldigt, weil er sich nicht gemeldet hat. (plausible erklärung. jaja. doof, was ich mir so einbilden kann)

hach mir geht es wieder gut. (:
(btw: diese doofe abhängigkeit von ihm ist wirklich nicht gut.)




mama will mich wohl besoffen machen. ich trink grad mein viertes glas schlammbowle. und die schüssel ist noch nicht mal halb leer.
11.10.06 20:17


ich hätte eventuell mal mathe lernen sollen. ich schreib morgen nämlich eine klassenarbeit. und dann ist meine 2 nämlich futsch, weil eine vier, fünf oder sechs folgen wird. jaja. denn heute in den zwei mathestunden hab ich nämlich so gut wie gar nichts verstanden.

und morgen dann: FERIEN!
12.10.06 21:03


äähem. ich werde mir heute abend rummbelboxer, strongbow und b.l.b. angucken. ich habe keine ahnung was die so spielen. aufjedenfall irgendwas in richtung punk/oi/hardcore oder so. mhm. aber das is ja blos 500 m von mir entfernt und deswegen geh ich da hin. mit schatz natürlich.

gestern wurde geburtstag gefeiert. uund es war ähm besoffen. uund wirklich seeehr lustig und meine schlimmste feindin hat sich bei mir entschuldigt mit den worten "ich steh ja nich so auf streit".

und jetzt geh ich mein buch weiterlesen. am dienstag geh ich nämlich mit andré und christian ins kino und guck mir den film dazu an (also 'das parfüm', nech?) und mit meiner schwester geh ich auch am dienstag ins kino. nämlich zu 'oh wie schön ist panama'. ja ja. läuft nicht mehr. stattdessen wird 'cars' geguckt. (der soll doch doof sein, oder?)

ich habe ferien!
14.10.06 16:43


ich kann nicht nähen !!
19.10.06 15:31


nananana. ich fahr gleich zum griechen. nananana. (:
und mir geht es wirklich gut! und euch?
22.10.06 12:49



ich hab eine neue hose. für 5,50 € + 5,80 € versand. (danke ebay!)
isn't she lovely?

and tomorrow i will go to this wonderful place. (oder so)
24.10.06 17:01


leute, wenn ich ausziehe lass ich mir nen iro schneiden, färb mir die haare und kaufe mir springerstiefel. und dann stelle ich mir vor meine eltern. HAHAHA! (nur so, aus trotz halt..)

edit - 19.50 uhr:
"wenn du dich nicht zusammenreißt, dann kannst du deine koffer packen und ausziehen" und das nur, weil ich keine wäsche gewaschen hab?! ähm. versteht ihr jetzt was ich mein?
26.10.06 13:49


ich habe gerade 3 stunden mit robbe geredet. und jetzt sind der doofe streit und die ganzen tränen vergessen. und er ist der größte für mich.
26.10.06 23:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung