pw?
bunt_leben@freenet.de
sofort & gerne. (:

  Startseite
  Archiv
  ganz
  egal

 

http://myblog.de/deface

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
morgen wieder schule. bäähhh. ich will nich. und dann auch noch deutsch, physik, russisch und mathe. nein nein nein. dafür kommen mich schatz & steffen von der schule abholen und schenken mir ne zuckertüte, als belohnung, dass ich meinen ersten schultag überstanden hab. süß oder? (gibt es jetzt überhaupt noch zuckertüten?)

ich hab heut meinen letzten ferientag mit meinem freund im bett genossen. wir haben simpsons geguckt, wie wohl bestimmt jeder in diesem land. naja fast. aber ich fand die folgen nicht so besonders toll. es gibt aufjedenfall bessere.

ansonsten werd ich jetzt duschen gehen und noch irgendwas für morgen in meinen rucksack stopfen und dann ins bett gehen und im mitleid versinken. naja. eigentlich geh ich so zeitig ins bett, dass ich in min. zwei stunden dann schlafen kann, weil alleine schlafen total doof ist und ich die letzten sechs wochen (ausnahme: urlaub) neben meinem freund geschlafen hab. deshalb geht einschlafen sehr schlecht. im moment. ihr wisst?
3.9.06 20:30


Werbung


ich wünsche mir, dass mein freund auf unserer hochzeit weint.
3.9.06 21:03


ich hab heute zwei tolle zuckertüten bekommen. <3 in der einen waren 1 becks + zigaretten + feuerzeug und in der anderen gaaanz viel süßes. ich hab mich so gefreut und alle haben mich doof angeguckt, aber das war mir egal. ich freu mich so :D

ansonsten sag ich euch jez meinen stundenplan, obwohl es eh keinen interessieren wird.

montag: gemeinschaftskunde, chemie, geografie, deutsch, physik, russisch, mathe, sport, sport
(schluss: 15.55)
dienstag: biologie, geschichte, freistunde, physik, kunst, englisch, gemeinschaftskunde
(schluss: 14.10)
mittwoch: religion, chemie, deutsch, deutsch, geografie, russisch, französisch, französisch
(schluss: 15.00)
donnerstag: freistunde, freistunde, mathe, mathe, biologie, englisch, musik
(schluss: 14.10)
freitag: mathe, deutsch, russisch, freistunde, französisch, geschichte, englisch
(schluss: 14.10)

alles in allem ziemlich okay. montags in der 8. und 9. stunde sport zerrt vielleicht n bisschen, aber das pack ich auch noch.
der nachteil wird wohl sein, dass ich meinen freund in nächster zeit weniger sehen werd, da wohl ne menge hausaufgaben auf mich zukommen. hmpf. kann man leider nich ändern. aber n bisschen abstand tut vielleicht auch mal ganz gut.
aber in 2 wochen bin ich schon wieder auf klassenfahrt. in bayern. yeha -.-

man sieht sich (falls ich zeit und lust hab)
4.9.06 20:20


ich bin verliebt. in den mann mit den braunen augen mit dem ich mein leben verbringen möchte. und den ich heiraten möchte. unbedingt.
aber ich kann jetzt hier wirklich alles schreiben. und man könnte sagen, dass das nicht mein ernst ist. und vielleicht geschieht irgendetwas und wir gehen auseinander. aber daran will ich nicht denken.
denn die 2 zeilen dort oben sind mein voller ernst. und ich bin glücklich darüber, dass ich so ein glück schon so früh erfahren durfte.










ich muss ins bett. wirklich ganz dringend.
6.9.06 21:13


dreizehn ♥♥♥
10.9.06 16:22


AAAAHHHH! oh gott. ich fühl mich so elend. vielleicht sollte man mal erst überlegen bevor man was macht. ach man. ich kann an nichts anderes mehr denken. es geht mir nicht aus'm kopf. und es is verdammt nochmal meine schuld und so. richtig scheiße und so. morgen muss ich beichten. es wird so schrecklich. ich könnt heulen.
11.9.06 20:36


she wears her tears on her blouse
confused and racked with self-doubt
15.9.06 15:42


/away

18.o9.o6 - 22.o9.o6 / klassenfahrt


(ich hab ne mücke im zimmer, möchte sie aber nicht erschlagen, weil ich sonst einen blutfleck an meinen geraden mal drei wochen alten neugestrichenen wänden hab. und das will ja keiner.
und von meinem bikini bekomm ich nackenschmerzen.)
17.9.06 14:48


da bin ich wieder.
schon seit freitag. das wochenende habe ich mit meinem freund verbracht. es war herrlich. er meinte zu mir, wenn wir uns eine woche nicht gesehen haben, kann er die finger nicht von mir lassen, weil ich dann besonders weich bin. wie süß. <3

achso ja, und die klassenfahrt war okay. es war nicht überragend toll, aber es war okay. es wurde gesoffen, geraucht, gekifft und gekotzt. aber den lehrern war das egal. ausserdem waren wir in linz. <3

und jetzt hab ich noch ne menge für die schule zu tun. eigentlich wollt ich schon um 4 zu hause sein, aber ich konnte mich nicht von schatz losreissen. aber das macht überhaupt nichts. bei ihm ist es sowieso viel toller als irgendwo anders.
24.9.06 19:37


jetzt wieder ohne pw. ich weiß auch nicht, was ich will.
aber falls ich das pw wieder drauf machen sollte,
ist es das gleiche wie das letzte. ihr versteht?
26.9.06 20:31


ich fahre vielleicht am 15.12. zu placebo. ♥ ♥
28.9.06 21:19


der heutige abend wird betrunken enden. das weiß ich jetzt schon. ich werde heut nachmittag ein ernstes wort mit meinem freund reden. und deshalb wird der abend wohl auch ohne ihn verbracht. aber zum glück nicht allein, da ich auf nen geburtstag gehe. in zwei stunden gehen die jungs fussball spielen. ich geh auch hin. zugucken kann ja nicht schaden. obwohl ich fussball nicht mag, aber ich hab ja nadine zum quatschen.

vielleicht sollte ich mich auch einfach nur in mein bett legen und versuchen bis morgen früh durchzuschlafen. vielleicht hab ich ja bis dahin alles vergessen.

heut wird die seele ordentlich durchgefickt
30.9.06 13:25


wahnsinn, dass mich leute ganz ganz ganz doll lieb haben, obwohl sie noch nie mehr als ein wort mit mir gewechselt haben. komisch komisch.
30.9.06 15:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung