pw?
bunt_leben@freenet.de
sofort & gerne. (:

  Startseite
  Archiv
  ganz
  egal

 

http://myblog.de/deface

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich kenne meinen freund heute genau 1 jahr. jajaja. ein jahr. das ist schon was, oder? vorallem wenn man bedenkt, dass wir in einer woche 1 jahr zusammen sind. jaja. (:
3.8.06 13:37


Werbung


muss unbedingt heute noch erledigt werden:

. mit charlotte zum schwimmunterricht fahren (sie hat jez seepferdchen ^^)
. sachen waschen
. bäder putzen
. fenster putzen
. essen kochen
. küche aufräumen
. luftmatraze suchen
. fahrradtasche suchen
. fahrradständer anbauen
. neues rücklicht anbauen
. zelt suchen
. zelt aufbauen und wieder abbauen (es ist ganz. jaaa!)
. dani anrufen
. schlafsack in ordnung bringen
. einkaufen gehen (deo, lotion, zahncreme, etc.)
. duschen
. zimmer in ordnung bringen
. album hochladen
. bruder nach mp3-player fragen (kaputt -.-)
. meinen schrott mp3-player mit musik bespielen
. batterien besorgen
. schatz vermissen (8 tage kein schatz -flenn-)

. sachen packen:
. unterwäsche
. t-shirts
. strümpfe
. badesachen
. duschzeug (zahnbürste, zahncreme, creme, duschbad, shampoo, deo, schminke)
. handtuch

. handy + ladekabel
. mp3 - player
4.8.06 09:13


ich verabschiede mich jetzt von euch.
denn morgen geht's mit dani, robin und rico innen urlaub.
(was ich gestern erst erfahren hab)

wünscht mir spaß!
(und vorallem glück, dass ich die hunderzwanzig kilometer mit dem fahrrad heil überstehe)

morgen früh um 5 geht's los, aber ich kann mich irgendwie noch nicht so richtig freuen und eigentlich könnte ich sofort losheulen, weil mein freund jetzt nicht bei mir ist und auch nicht mitkommt.
aber das leben geht weiter und es ist ja auch nur für eine woche.

also dann. ciao
4.8.06 21:04





heute ist es ein jahr. (:
ich bin so glücklich, mein schatz. danke für alles.
ich liebe dich mehr als alles andere. <3
10.8.06 20:45


neues layout.
ja ähm. neu halt. ob's länger bleibt, weiß ich noch nicht. so richtig gefällt's mir nicht. das bild dort oben ist übrigens berlin gesundbrunnen. im urlaub letzte woche entstanden. wie findet ihr's?
schatz ist da und spielt. und ich brenn schon den ganzen tag für schatz cd's. insgesamt sind's 4,5 GB. uuhh. naja. sonst ist nichts passiert.
15.8.06 18:54


the smiths - asleep
sing me to sleep i'm tired and i want to go to bed sing me to sleep and then leave me alone don't try to wake me in the morning cause i will be gone don't feel bad for me i want you to know deep in the cell of my heart i will feel so glad to go sing me to sleep i don't want to wake up on my own anymore sing to me sing to me i don't want to wake up on my own anymore don't feel bad for me i want you to know deep in the cell of my heart i really want to go there is another world there is a better world well there must be well bye bye ...

anhören & weinen. bitte. danke.
16.8.06 15:18


bilder vom urlaub.








und das schönste zum schluss (:


18.8.06 19:06


heute nachmittag gibt's ein anti-helix-piercing und ein drittes ohrloch (zum 2. mal). tralalala.

muff potter. die ganze zeit. den ganzen tag. (deine augen leuchten groß, sie leuchten schön so wie der wahnsinn. nur schade daß das keiner sieht, weils dich eigentlich gar nicht gibt. wenn du lächelst will man heulen und wenn du weinst dann möchte ich sterben. nur schade daß du das nicht siehst und ich opfer dir ein lied) toll toll toll.

achja, diese woche werden meine zimmerwände gelb. weil blau ist doof geworden und so. ihr wisst? und ich möchte neue bücher, nen neuen mp3-player, ne neue digicam und neue möbel. ääähm ja.

edit:
sie sind drin und AU!
21.8.06 13:22



bitte sagt mir, dass mein ohr auf dem zweiten bild nicht verkrüppelt aussieht.
es sieht wirklich schrecklich aus, finde ich.

gleich kommt steffi ♥ vorbei und dann betrinken wir uns mit sekt. weil wir einen grund haben. nämlich unsere männlichen mitstreiter.
ich könnt kotzen.
22.8.06 13:39


ich hasse diese momente. und du bist wieder weg. weil du nämlich immer wegrennst. rennst du vor mir weg? oder rennst du weg, weil du denkst, das ist der richtige weg? aber das ist genau der falsche weg. jedesmal wenn du wegrennst, lässt du mich voller fragen zurück. warum gibst du mir keine antworten? manchmal möchte ich die wörter aus dir herausprügeln. ja, so wütend machst du mich damit. nur weil du nicht mit mir redest. ich find sowas sinnlos. es hilft uns beiden überhaupt nicht. und das weißt du auch.
aber du kommst ja gleich wieder. und heut nacht wird eh alles wieder gut sein - wie immer.
29.8.06 18:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung