pw?
bunt_leben@freenet.de
sofort & gerne. (:

  Startseite
  Archiv
  ganz
  egal

 

http://myblog.de/deface

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ganz kurzer eintrag, ja? ich wohn seit montag bei meinem freund. aber nur für zwei wochen. ich hab nämlich grad praktikum. aber seit gestern bin ich krank geschrieben bis zum 6.6. und mein baby schafft grad nen kumpel zu nem polterabend und solange bin ich zu hause, deshalb der eintrag, jaja.

meine frisur gefällt mir von tag zu tag besser. vorallem das lila (wenn's auch nur 1,2 strähnen sind). das war's auch schon.
1.6.06 17:39


Werbung


er kommt um fünf zu mir und er liebt mich. hach was bin ich froh! (:
5.6.06 16:18


morgen. morgen ist es so weit. zehn monate. rekord. und ich bin sowas von glücklich. ausserdem haben wir in 42 tagen ferien. davon werden noch ca. 18 tage abgezogen, das heißt, ich muss nur noch 24 tage den unterricht ertragen. wahnsinn!

mein wertester bester freund dani macht mir in letzter zeit sorgen. er freut sich in letzter zeit besonders doll, wenn er mich sieht und er kommt mir auch verdächtig nahe. abwarten, abwarten was die zeit draus macht.

"oh-ich-find-dich-so-toll"-steve hat mich erst angerufen. wir treffen uns jez wohl am wochenende. ich muss ihm ja noch eine cd brennen.
9.6.06 18:53


ich würde ihn am liebsten sofort gegen die wand klatschen.
9.6.06 21:11


ZEHN!!
10.6.06 09:00


darf ich vorstellen? meine füße in babys stiefel. nachdem ich dann irgendwann kapiert habe, wie man die überhaupt schnürt (: baby meint, springerstiefel passen zu mir o_O wir waren heute baden und es war traumhaft, wenn auch das wasser ziemlich kalt war. ich bin so froh, dass es jez draussen warm ist und wohl auch bleibt. ich komm gar nicht mehr zum lesen und in nächster zeit bleibt der computer auch aus. es gibt einfach besseres und wichtigeres zu tun.

11.6.06 21:29


heute abend mit mum: pina colada + ananassaft + eiswürfel
morgen abend mit schatz: bier + sekt + saurer apfel

schatz ist natürlich heut abend auch da. ich hab so lust mich zu besaufen. aus frust, weil ich noch 3 jahre schule vor mir habe. bäääh. -.-
16.6.06 16:33


gestern: bunte republik neustadt in dresden.
wahnsinn!


und mein baby pennt heut nochmal bei mir. <3
18.6.06 20:44


keine lust und es muss doch getan werden:

. küche aufräumen
. zimmer aufräumen
. bad sauber machen
. geo - referat beenden
. geschenk einpacken

übrigens höre ich grad the exploited. warum auch immer. und mein baby hat morgen geburtstag und ich hab rote hosenträger für ihn. übrigens sind in 28 tagen ferien. muhahaha.
24.6.06 14:00


ja, nach diesem wochenende weiß ich es wirklich: es kann nur noch besser werden und er ist mein mann!
und er hat sich riesig über mein geschenk gefreut und ist mir gar nicht mehr von der seite gewichen. (:
25.6.06 19:38


ach, ich weiß doch auch nich. ich hab keine lust hier noch irgendwas reinzuschreiben. mir gefällt der blog nich. und das pw kommt höchstwahrscheinlich auch wieder runter. meine handgelenke tun weh. aua.
30.6.06 15:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung