pw?
bunt_leben@freenet.de
sofort & gerne. (:

  Startseite
  Archiv
  ganz
  egal

 

http://myblog.de/deface

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich hab so lange auf den frühling gewartet und jetzt ist er da. ich bin heute mit meinen freund durch wiesen und felder gefahren und ich bin aus dem staunen nicht mehr raus gekommen. ich hab mich so gefreut. hach ich liebe den frühling. alles wird wieder bunt und alle sind glücklich und alles ist toll. überall sind verliebte und überall zwitschern vögel und es ist warm und und und. ich freu mich sogar über all die kleinen krabbelviecher. jaaa der frühling ist da! ach, ihr wisst gar nicht, wie glücklich ich bin. ♥
4.5.06 21:05


Werbung


turbostaat - meine stadt sucht ihren mörder
gleich geht's zum see und danach grillen. mir ist kalt. und ich hoffe, dass es heut abend nicht zu kalt wird. mein opa feiert heute bei uns geburtstag und ich hab mir bereits 12 euro verdient. vielleicht mach ich heut ja fotos. vielleicht aber nur. und ich war vor ner woche beim frisör, aber die hat nich viel gemacht. und in ner woche soll ich wieder hin. und dann wird mehr gemacht und gefärbt. aber welche farbe? ich weiß es noch nicht. und nächsten samstag geht's mit dani zum maibaumwerfen. und dani und ich wollen gemeinsam in den urlaub fahren, irgendwo.
6.5.06 16:08


hach die woche verging so schnell. und auch das letzte jahr. und überhaupt und so. jez sind's schon wieder 9 monate mit schatz <3 wir wissen irgendwie noch nich, was wir heut abend machen. vielleicht nur chillen und sonnenuntergang angucken und dabei b.g.s. hören oder so. maaal gucken. sonntag geht's essen. so richtig fesh im restaurant und so. uuiii. uuund ich hab heut mathe geschrieben.
12.5.06 19:33


fotos von gestern. punker - wg und iro färben.



joa wir hatten kein bier mehr. das hieß alle leeren bierflaschen wegbringen und vom pfand neue holen.



es waren um die 200 leeren flaschen.



schatz' iro färben - nach dem blondieren



vorne grün



hinten blau



die farbe is runtergelaufen.



joa und das ergebnis sah dann wieder so wie nach dem blondieren aus. naja vorne is noch'n bissl grün mit drin, aber das blau is alles wieder weg. und das heißt, nochmal das ganze.
ausserdem hat schatz gestern wegen mir nem komischen mädel die meinung gesagt und die is dann abgehaun und hat geheult. oohhh mein freund ist so böse. (x
14.5.06 15:30


neue unterseiten und auf einer ein neues bild.
und ich hab madsen für mich entdeckt. <3
15.5.06 21:27


arbeitsamt. arbeitsamt. arbeitsamt.
und zwischendurch
traummann. traummann. traummann.
ausserdem.
bauarbeiten in der schule. dreck bis zur decke. und im schulhaus rauchende bauarbeiter.
ausserdem.
wahrscheinlich 2 wochen bei schatz schlafen. wegen praktikum und so.
und.
'der kleine prinz' meiner schwester vorgelesen.
und auch.
drei. drei. drei! in mathe.
hach. geht doch.
18.5.06 21:00


yeah yeah yeahs - gold lion
waaaahhhh. ich hab ein fahnenflucht konzert in der nähe verpasst! aaaahhhh. ich find fahnenflucht doch so toll. aber heute abend vielleicht der dicke polizist. schön wär's ja.
und morgen vielleicht wieder punker - wg. ich freu mich schon auf tom: "du bist sooooo klein"
und dann gleich kommt mein schatz zu mir. (x
19.5.06 13:42


heute abend:

Der Dicke Polizist
No Exit, Ladehemmung, Kolporteure
20.5.06 19:45


fahnenflucht - k.o. system
uuuhh gestern war toll. 8 euro eintritt + 1 t-shirt für 2 euro. geht ja. d.d.p. hätt ich mir echt besser vorgestellt, irgendwie. aber es hat sich trotzdem gelohnt. uund wir haben tom, buggi, monk, den unbekannten und den schwarzen wieder getroffen <3 und sie haben mich alle halb zerquetscht. ach ja und ich war gestern bei 'oh-ich-find-dich-so-toll' - steve. und der hat nen hund der mir mit kopf bis zur brust geht. und das hat mir voll angst gemacht.

t - shirt:

21.5.06 12:56


ich weiß eigentlich gar nicht warum ich jetzt einen eintrag schreibe, weil ich eigentlich gar nicht weiß, was ich schreiben soll (und im endeffekt kommt eh nichts dabei raus). aber ich muss trotzdem irgendetwas schreiben. irgendwas. sonst platz ich noch.

ich geh morgen zum frisör. orange kupfer (o__O) - lila. vielleicht, wahrscheinlich. und richtiger pony. und wenn es schlimm aussieht, dann versteck ich mich die nächsten wochen in meinem zimmer und komm nich mehr raus. ich hab immer solche angst, dass es dumm aussieht, wenn ich zum frisör gehe und deshalb geh ich selten dahin, aber irgendwann muss es halt mal sein, nicht?

und ich glaub, ich werde morgen meinen "oh-ich-find-dich-so-toll"-steve besuchen. er erinnert mich so sehr an robbe. steve ist robbe, irgendwie. ich schulde ihm noch einen rohling und ausserdem möchte ich männertag mit ihm feiern, falls schatz nicht da ist.

und jetzt kuschel ich mich in mein bett und les mein buch weiter. morgen früh kommt schatz mit frischen brötchen und fährt mich zur schule. <3

p.s.: ist das eigentlich normal, dass ich in letzter zeit schrecklich oft durst auf bier hab?
23.5.06 22:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung