pw?
bunt_leben@freenet.de
sofort & gerne. (:

  Startseite
  Archiv
  ganz
  egal

 

http://myblog.de/deface

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Danke, liebe Neon!

- Wolfgang Amadeus Mozart komponierte 1782 die Kanons «Leck mich am Arsch» und «Leck mir den Arsch fein recht sauber».
- Wenn Kühe zu viele Karotten essen, wird die Milch rosa.
- 1896 wurde festgelgt, dass ein Fußballfeld in Deutschland baumfrei sein muss.
- Spinnen können mit Hilfe des Windes und ihrer Fäden kilometerweit über offene Ozeane segeln und so neue Inseln besiedeln.
- Damit die US-Soldaten im Einsatz nicht zu viel Wasser mitschleppen müssen, können die Fertiggerichte notfalls mit Urin zubereitet werden.
- Fledermausmännchen haben entweder ein großes Hirn oder große Hoden. Beides zusammen geht nicht.
- In Australien wurde eine Krötenart entdeckt, die so groß wie ein kleines Schwein ist und kleine Kälber frisst.
- Die Erde dreht sich schneller, wenn auf der nördlichen Hemisphäre die Blätter fallen.
- Weil eine Inderin in ihrem Dorf nicht angesehen war, hat sie ein Buch geheiratet. Bücher sind in Indien hochgeachtet.
- Bei Giraffen werden 94 von 100 Geschlechtsakte unter gleichgeschlechtlichen Partnern ausgeführt.
- Gottesanbeterinnen beißen beim Sex den männlichen Artgenossen den Kopf ab.
- Der richtige Name des Krümelmonsters aus der Sesamstraße lautet «Sid».
- Sex mit Tieren ist in Deutschland seit 1969 gesetzlich erlaubt.
- Der Künstlername des Rappers Sido ist die Abkürzung für «Superintelligentes Drogenopfer».
30.6.07 15:45


Werbung




eure liebsten liedzeilen?
gerne auch mehrere.


/edit.

DAS WAR'S SCHON??
25.6.07 21:23


ich würd ja gern mal was wirklich tiefgründiges schreiben.
stattdessen kommen nur die alten dummen listen.
alles ist gut, weil:
*noch 4 wochen schule
*davon noch 2 wochen unterricht
*in nicht mal mehr 2 wochen die beatsteaks
*doch kein force attack (heul!) aber dafür in nichtmal 4 wochen zelten
*neues broilers album in meinem winamp
*LIEBELIEBELIEBE! von andré (er hat morgen geburtstag)
*morgen lern ich poxy kennen (er mag mich wohl sehr, hat andré gesagt.)
*sturmfrei vom 5.o8. bis 12.o8. (:
*andré hat vom 1.o8. bis 14.o8. urlaub
*das heißt 1 woche nur er und ich. <33
*wir haben seit 3 tagen SOMMER!!

das war's auch schon. mal wieder.
die besonderen leistungsfestellungen sind übrigens vorbei. und es war echt.. doof? na wir werden ja sehen, was draus wird.
24.6.07 21:08




im bett schlafen ist ja eh viel zu langweilig!
20.6.07 21:42


montag, 18.06.07: leistungsfestellung deutsch
mittwoch, 20.06.07: leistungsfestellung englisch
freitag, 22.06.07: leistungsfestellung mathe

jeweils von 7.30 uhr bist 9.00 uhr.
bitte daumen drücken. danke!
17.6.07 20:11


fazit: scheiß tage gehören dazu. und auch wenn tage scheiße anfangen, können sie doch toll werden. (nagut. ausnahme)

manchmal würde ich gern das auf meinem schreibtisch finden, was ich auch suche. aber nur manchmal. vielleicht haben bierdeckel, sonnenbrillen, dvd's, sternkarten, parfum, zeugnisse und beatsteaks-karten da auch einfach nichts zu suchen. was soll's denn. mir auch egal. im moment ist ja bekanntlich sowieso wieder alles egal. ausser andré (zweiundzwanzig monate und drei tage ♥ ) achja. leute lieben es übrigens, mein zimmer voll zumüllen. die hälfte vom müll gehört nämlich gar nicht mal mir. entschuldigt. jetzt wird's sinnlos. (ach jetzt erst?) nagut. mathe wartet seit 2,5 h auf mich und es wird mich jetzt wohl auch erstmal die nächsten 2,5 in anspruch nehmen. ach das wird toll.

übrigens:

23 tage bis zu den beatsteaks
38 tage bis zu den sommerferien
44 tage bis zum force attack
58 tage bis 2 jahre
13.6.07 20:54


ich werde mich jetzt mit schlafes bruder, fruchttiger und erdbeeren auf die terasse setzen und werde versuchen braun zu werden. so sieht's aus. mehr hab ich auch leider nicht zu erzählen. ausser das ich morgen bio schreibe und eine 2 kriegen muss.
11.6.07 14:26


s - independent
a - flippin gorgeous
r - good bf/gf
a - flippin gorgeous
h - really easy to fall in love with


passt ja wie die faust auf's auge. :D

(übrigens von hier geklaut)
4.6.07 18:52


heut ist n scheiß tag. so mit heulen und depri-musik und nichts auf die reihe kriegen und scheiß wetter und hm. ich will nur noch schlafen. aber kunst hält mich davon ab.
4.6.07 18:06


nobody said it was easy
it's such a shame for us to part
nobody said it was easy
no one ever said it would be so hard
3.6.07 21:46


schön. entweder der blog wird einfach so gelöscht, oder einfach mal geschlossen oder es wird einfach monatelang nicht mehr gebloggt. schönschön. wirklich.
1.6.07 15:47


robbe war ja gestern hier. jaa er war wirklich bei mir.
und es war göttlich.

foto? klicken.
29.5.07 15:32


dani und ich waren heute am see. und da sehen wir wolken. und dann wollten wir in ihnen lesen. und was sieht dani?

"ein antennenwels, der richtung polen guckt."


haha.
26.5.07 22:50


bestellte bücher:
- der zauberer von oz
- die unendliche geschichte
- schlafes bruder
- der fänger im roggen
- mary poppins

ich liebe meine mama. ♥
und: 27,4° in meinem zimmer.
und²: andré-geruch in meinem bett.
21.5.07 21:19


mir ist langweilig. mir ist wirklich sehr sehr langweilig. aber bei andré war's noch langweiliger. deshalb bin ich jetzt wieder hier. und wie gesagt. mir ist langweilig. mum macht mich schon wieder besoffen und ich hab jetzt dank meiner schwester ein tattoo. zum aufkleben natürlich. aber trotzdem ist mir langweilig. aber zum glück kommt 23.15 uhr 'was nützt die liebe in gedanken'. ansonsten geh ich sterben. gute nacht.
17.5.07 22:20


16.5.07 17:41


achso ja. ich war ja samstag aufn kafkas konzi. und die armen jungs taten mir echt leid. aber irgendwie waren sie ja auch schwul. naja aber aufjedenfall, sie tuen mir echt leid, weil sie ja schon vor 1ooo leuten oder noch mehr gespielt haben und am samstag waren ja wirklich sehr wenig da. also man konnte die echt an den händen abzählen. vielleicht 20? 30? es war echt deprimierend. aber trotzdem haben sie toll gespielt. auch wenn sie mir ein bisschen schwul vorkamen. sind ja auch vegetarier. was jetzt nicht heißen soll, das vegetarier schwul sind. ach wie auch immer. sie haben toll gespielt. aber sie haben ja auch genug geld bekommen. haha.
und zur feier des tages hab ich meine haare gefärbt. und das tat echt weh. also auf der kopfhaut. und nach dem ich zuerst nen weißen ansatz und dann nen rosanen ansatz hatte, hab ich jetzt nen orangenen. was soll's. ich steh ja auf ansätze.
in einem monat sind besondere leistungsfestellungen. habt ihr sowas auch? wenn nicht, dann freut euch. ich find's nämlich gar nicht lustig, das ich wegen ner 90minütigen arbeit meine zensuren in deutsch, mathe & englisch drastisch verändern kann. und ehm nicht positiv, sondern eher negativ. zumindest in mathe. achja. da wir ja grad von prüfungen reden. mein bruder schreibt morgen seine zweite prüfung. aber ich weiß nicht was er schreibt. und ich weiß auch nicht, ob er's cool findet, nicht für sein abi zu lernen, aber wenn er meint, er kann das, dann kann er das auch. haha. das waren viele kommas. naja so komm ich wenigstens mit auto zur schule und muss nicht mit dem bus fahren. hat ja auch was gutes.
und donnerstag ist männertag und der liebe freund will doch tatsächlich lieber mit mir kuscheln, als saufen zu gehen. aber gut. ich find's, ehrlich gesagt, echt lieb von ihm.
nagut. genug geschrieben. danke für's lesen und so. wenn das überhaupt jemand gemacht hat. ich geh jetzt französisch lernen, weil ich ja gerne französisch-klassenarbeiten schreibe.
15.5.07 15:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung