pw?
bunt_leben@freenet.de
sofort & gerne. (:

  Startseite
  Archiv
  ganz
  egal

 

http://myblog.de/deface

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
könnt ihr mir bücher empfehlen?
10.10.07 08:34


Werbung


schnipp schnapp haare ab.

so sieht's aus.
8.10.07 14:46


uh eh fast 3 wochen und so. mensch. 3 wochen. aber ob was tolles passiert ist? naja. ich hab seit einer woche eine sportbefreiung, das heißt donnerstags bis um 9 schlafen! und die geht noch bis zum 8.10. haha. naja und ansonsten eh. konzi am samstag. ganz lustig und doch irgendwie doof, weil alle total besoffen waren.
naja und ansonsten lernen und so! heute mathe morgen geo übermorgen chemie. ihr kennt das ja.

und verdammt
ICH WILL WIEDER ROTE HAARE HABEN!
25.9.07 20:50


fazit der letzten 2 tage:

polnische ärzte sind wahnsinnig sexy! (:
6.9.07 20:58


nachdem ich nach 4 jahren a, 6 jahre in der b war, bin ich nun wieder ganz stolz in der 11a. :D
mein stundenplan ist ganz nett.
montags & mittwochs 7h.
donnerstags & freitags 8h.
dienstags 9h.
und donnerstag und freitag kann ich bis halb 8 schlafen. schön.
3.9.07 15:59


hier passiert nicht viel. baby ist wieder arbeiten und ich bin zu hause, weil ich einfach keine lust hab, raus zu gehen. ich schlafe 12h und bin 12h wach. da bleibt nicht so viel zeit. in 1 1/2h kommt baby nach hause und dann fahren wir zu ihm. im moment bin ich ganz stark am nähen. ich musste nämlich meine hose pflicken und das sieht jetzt so aus. klick . ausserdem werd ich mir nen rock aus diesen (klick) stoff nähen. ich mag den ja so. <33
mehr gibt's auch gar nicht zu schreiben. in 2 wochen geht die schule ja wieder los. und ich freu mich. und ich hab jetzt türkise und pinke haarfarbe bekommen. mal gucken, ob ich mal probe färbe. we'll see.
ach und ich hab am freitag mia., polarkreis 18 und anajo gesehen. und es war wunderbar. anajo nich so. aber polarkreis 18. obwohl die nur 4 oder 5 lieder gespielt haben. uund mia. aaaahhh mia. war der wahnsinn. ganz vorne mitte. und ich hab nicht eine sekunde still gestanden. <3
21.8.07 15:02


haare ab? - ja? nein?
13.8.07 16:45


nanana was ist heut? wer's errät kriegt nen keks. :D
10.8.07 20:44




in cold light of morning while everyone is yawning you're high
in the cold light of morning the party gets boring you're high
as your skin starts to scratch and wave yesterdays action goodbye
5.8.07 19:05


machen!

- beim bürodienst melden
- zum kiefernorthopäden gehen
- zum augenarzt gehen
- zum hausarzt gehen
- haare blondieren
- pony oder haare färben
- arbeiten gehen
- praktikum
- schulzeug ordnen
- zimmer aufräumen
- zimmer putzen
- fotos für andré
- haare schneiden
- zum populario gehen
- zum endless - summer gehen
- zum bike'n'roll gehen
- mädchenabend (:
- musik ordnen und alle alben auflisten
- die simpsons - der film gucken
28.7.07 18:10


ich bin wieder blond. naja gut. mehr orange als blond. aber schon auf gutem weg dahin. und es gefällt mir im moment gar nicht, aber doch irgendwie ganz gut.
aha aha.
28.7.07 14:34


F E R I E N !

und jetzt besauf ich mich. denn ich hab ja ferien. haha.
21.7.07 19:46


also irgendwie ist das wetter heute echt wieder doof gewesen. früh hab ich wenig angehabt und gefroren und abend hab ich viel angehabt und geschwitzt (irgendwie logisch?) naja aufjedenfall war ich heute zu hause. schon mal ferien vorkosten oder so. haha. nächste woche geht's nämlich los. jaa! endlich. und wenn ihr alle wieder in die schule müsst, lass ich mich sonnen. ha! oder ich sitz in der sonne und tu unkraut jähten (tolles deutsch), weil ich nämlich wahrscheinlich nen ferienjob habe. haha!

morgen spielen wir volleyball und übermorgen gibt's dann zeugnisse. schatz will in den ferien mit irgendwelchen leuten irgendwo hinfahren. gut. wenn er das so will, dann machen wir das so. ansonsten gibt's nich mehr zu sagen. - ausser dass ich bald wieder blond bin. jaja. oder orange oder was weiß ich. aber ich vermiss mein rot ja jetzt schon irgendwie.

wer von euch ist beim schülervz? namen her!
18.7.07 21:00


ich bin drei schritte vom abgrund entfernt
und ich kann nicht springen
und ich kann nicht gehen
und vor allen dingen
kann ich hier nicht stehen
13.7.07 18:26


ich möchte bitte wieder zurück zu den beatsteaks und 2 stunden lang rumspringen und singen oder eher schreien mit allen anderen 9000 leuten. und ich möchte wieder diesen hübschen blonden jungen hinter mir haben und den noch hübscheren mit den wahnsinnsaugen vor mir! mehr brauch ich glaube gar nicht sagen. einfach nur LIEBE! <33
11.7.07 18:07


heute, 19 uhr: beatsteaks!!
6.7.07 15:37


wen's interessiert:

deutsch: gut
englisch: gut
mathe: ausreichend


dafür das ich überhaupt nichts dafür gelernt hab, akzeptabel.
4.7.07 18:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung